Mit der Audio-Unit erweitert KB&B das Agentur-Portfolio um einen essentiellen Bereich, in dem Rolf Kosakowski großes Potenzial sieht: „Podcasts und andere Hörangebote haben in den vergangenen Jahren bei Erwachsenen eine regelrechte Renaissance erlebt, auch bei Angeboten für Kinder sehen wir große Zuwächse. Unternehmen, die diesen Bedarf erkennen und in ihrer Kommunikation berücksichtigen, können mit ihren Zielgruppen auf ganz neue Weise in Kontakt treten.” 


Autor:

Holger Schellkopf

Chefredakteur. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Wild entschlossen, doch noch eine wirkliche Ahnung von der Sache mit dem Coden zu bekommen. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.