| | von Stephanie Gruber

Premiere: Der erste Spot von Plantage für Coke Zero

... und das erste Mal, dass Coca-Cola die kalorienfreie Männercola in den Mittelpunkt der EM-Kampagne stellt. W&V berichtet in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv über den Dreh, W&V Online zeigt den sportlichen Spot. "Es ist möglich", so das Motto des Spots "Tickets".

Für Plantage, Berlin, ist "Tickets“ der erste klassische Film für die zuckerfreie Coke. Zuletzt zeichnete meist M.E.C.H., Berlin, für die Marke verantwortlich. Gedreht wurde mit der Hamburger Produktionsfirma Bakery Films und Regisseur Marco Gentile - im für die Fußball-WM 2010 in Kapstadt errichteten Green Point Stadium.

"Der 30-Sekünder lehnt sich zwar an die globale Kampagnenidee an“, erklärt der Leiter Markenkommunikation Michael Willeke. Es handele sich aber um eine „komplette Eigenproduktion“ von Coca-Cola Deutschland.

Premiere: Der erste Spot von Plantage für Coke Zero

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht