Puma startet "The Nature of Performance"-Kampagne
© Foto:Screenshot

Innovationskampagne | | von Markus Weber

Puma startet "The Nature of Performance"-Kampagne

Der kriselnde Sportartikelhersteller Puma startet mit einer Kampagne ins neue Jahr, bei der es vor allem um das Thema Produktinnovationen geht. Unter dem Motto "The Nature of Performance" geht es dabei um neue Produkte in den Kategorien Running, Fußball, Training und Fitness, aber auch um die Bereiche Puma Golf und Puma Ecosphere.

Mit ihrer Innovationsoffensive will die zuletzt vor allem als Lifestyle-Brand wahrgenommene Marke ihr teilweise verlorengegangenes Standing unter Leistungssportlern wieder verbessern. Die Kampagne dazu kommt aus dem Hause der New Yorker Stammagentur Droga5. Eine Serie von verschiedenen Online-Spots wurde in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Juliet Zulu realisiert. Der verantwortliche internationale Puma-Marketingchef ist Filip Trulsson.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht unter anderem der besonders anpassungsfähige neue Puma-Laufschuh "Mobium Elite".

Puma startet "The Nature of Performance"-Kampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht