| | von Markus Weber

Quirin Bank erholt sich in TV und Online

Unter dem Motto "Wer fair berät, schläft einfach besser" startet die als Honorarberaterbank positionierte Quirin Bank eine neue Werbekampagne. Der TV-Spot von Euro RSCG München zeigt, wie Verkaufsdruck und schlechtes Gewissen die Kundenberater der Konkurrenz schlecht schlafen lassen. Dagegen freuen sich die Berater des Berliner Geldhauses und deren Kunden über einen besonders erholsamen Schlaf.

Der 25-sekündige Schwarz-Weiß-Film ist zur "Börse im Ersten" in der ARD kurz vor der Hauptausgabe der Tagesschau zu sehen und dazu auf dem Nachrichtensender n-tv. Produziert wurde der Spot von der Stuttgarter Filmproduktion Clip Up. Flankiert wird die Kampagne von Werbemaßnahmen in den Online-Ausgaben verschiedener Printmedien wie "Spiegel", "Handelsblatt" und "Die Zeit".

Quirin Bank erholt sich in TV und Online

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht