Die Hamburger Kreativagentur Thjnk hat die Aktion begleitet, die digitale Umsetzung lag bei Rewe Marketing. Den Spot produzierte The Shack.

Edekas neuer Spot

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In dieser Woche gibt es auch von Edeka und Jung von Matt neue Motive, die der aktuellen Situation angemessen sind. Das Thema: Abstand halten. Anzeigen, TV- und Social-Media-Spots sind dabei die bevorzugten Kanäle. Die Produktion verantwortete Simon & Paul, die Regie lag bei Tobias Paul.

Bereits vor zehn Tagen hatte Edeka zeitnah reagiert und sich mit einem Spot bei den eigenen Mitarbeitern bedankt.

Das aktuelle Anzeigenmotiv

edeka

Edeka

Alle Entwicklungen im Live-Blog


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".