| | von Lea Götz

Rivella bläst ins Alphorn

Rivella sucht Deutschlands besten und vor allem lautesten Alphornbläser. Dafür organisiert die Hamburger Agentur WeCan eine Roadshow quer durch Deutschland.

Auf großen Veranstaltungen, wie beispielsweise den Hamburger Cruise Days oder dem Summer in the City Festival in Berlin, gastiert der Limonadenhersteller mit seiner Suche nach dem Weltrekord im Alphorn-Lautblasen. Bei dem Wettbewerb wird drei mal am Tag der Versuch gestartet, mit dem Alphorn die 100 Dezibel Grenze zu sprengen.

Das Schweizer Unternehmen möchte mit dieser Tour die Getränkemarke Rivella auch in Deutschland bekannter machen und bei den potenziellen Kunden mit Humor und Augenzwinkern punkten. Der Sieger wird dann von Rivella Testimonial, Michael Mittermeier, in München gekürt.

Rivella bläst ins Alphorn

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht