Etat | | von Conrad Breyer

Saint Elmo's Hamburg gewinnt Nigrin

Die noch junge Agentur Saint Elmo's in Hamburg gewinnt Nigrin, die bekannte Autopflegemarke. Die Agentur soll die in die Jahre gekommene Marke emotionalisieren und modernisieren. Sie hat den Etat nach einem Pitch gegen ein Handvoll Agenturen gewonnen, die der Kunde nicht nennt.

Saint Elmo's lanciert eine Markenkampagne in Print und Online im Umfeld der autoaffinen Zielgruppe. Die Liebe zum Auto drücken die Werber mit "vielen kleinen Helferlein" aus, wie Agenturchef Detlef Arnold sagt. Sie pflegen des Deutschen Liebstes von Hand. "Das ist ein Ausdruck der besonderen Beziehung zum Auto."

Die Kreativen an der Elbe verantworten die Klassik- und Digitalkommunikation der Traditionsmarke langfristig. "Saint Elmo's hat uns mit ihrem Marktverständnis und Kreativkonzepten überzeugt“, sagt Olaf Menzel, Category Management/Marketing Autopflege bei Nigrin. Die Arbeiten werden ab Anfang April zu sehen sein.

Hier ein erstes Motiv:

nigrin-cr-nigrin
Saint Elmo's Hamburg gewinnt Nigrin

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht