Billy Boy: Glückliche schöne Menschen vor poppigem Hintergrund.
Billy Boy: Glückliche schöne Menschen vor poppigem Hintergrund. © Foto:Mapa/ZgH

| | von Susanne Herrmann

Schattenspiele: Billy Boy und die Hirschen feiern die Liebe

"Liebt euch" - unter dem Motto der Markenkampagne starten nun auch Online-Videos für Billy Boy: Die Spots von der Agentur Zum goldenen Hirschen zeigen ausgelassene Silhouetten vor buntem Hintergund, was ein bisschen an die iPod-Kampagne von Apple vor einigen Jahren erinnert.

Ein längerer Imagespot (den wir Ihnen hier zeigen) stellt die Facetten von Liebe und Erotik dar, einzelne Produktfilme bedienen sich der Tanzszenen aus dem Spot und stellen dann jeweils eine bestimmte Kondomsorte, Massagegel oder den Energy-Drink in den Fokus.

Die Hirschen, Hamburg, hatten den Markenetat des Herstellers Mapa Ende 2011 gewonnen, die ersten Motive sind seit März zu sehen. Nun hat das Kreativrteam die Aufgabe, neue Zielgruppen zu gewinnen. Das ging Ende März mit Anzeigenmotiven los und wird nun digital und auf Plakaten fortgesetzt. Übers Jahr sind außerdem Ambient-Amtionen und Promotions sowie Dialogmarketing geplant.

Bei Zum golgenen Hirschen in Hamburg kümmern sich um den Kunden Klaus Sielker (GF Beratung), Ralf Gessner (Leiter Kundenberatung), Panja Pries (CD Art), Jutta Meinhold (CD Text), Dietmar Zielke (Leitung Produktion). Die Spots produzierte die Jotz Filmproduktion, Hamburg, mit Regisseur Axel Weirowski. Beim Kunden Mapa, Zeven, zeichnet Marco Gehlken, Marketingleiter Health Care-Sparte, verantwortlich.

Schattenspiele: Billy Boy und die Hirschen feiern die Liebe

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht