Dreamies wirbt mit dem eigenen, zerfetzten Produkt.
Dreamies wirbt mit dem eigenen, zerfetzten Produkt. © Foto:Mars Petcare

Adam & Eve DDB | | von Daniel Lange

So bewirbt Mars seinen Katzensnack

Der Katzenfutter-Hersteller Mars Petcare setzt in seiner neuen #PackAttack-Kampagne auf die Unterstützung seiner vierbeinigen Konsumenten. Auf über 2.500 Werbeplakaten vor Einzelhandelsmärkten sind ab sofort zerfetzte, leere Dreamies-Packungen zu sehen, die den scharfen Krallen frecher Katzen zum Opfer gefallen sind. Die Botschaft ist klar: Die leckeren Snacks von Dreamies sind für jede Katze einfach unwiderstehlich.

Produziert wurde das Foto-Shooting von der Agentur Adam & Eve DDB in London. Insgesamt standen 15 Haustiere für die Aufnahmen vor der Kamera. Um an den Packungsinhalt zu kommen, ließen sich die Vierbeiner einiges einfallen: Sie zerrissen die Verpackungen und verspeisten die Snacks im Handumdrehen. Mars Petcare schaltet außerdem bis Ende März ein Video auf Youtube und Facebook. 

Dreamies #PackAttack

Was würde euer kuschliger Kumpel alles tun, um an die unwiderstehlichen Dreamies zu kommen? Zeigt uns ein Foto eurer #PackAttack und gewinnt mit etwas Glück eins von vielen Snack-Paketen!Mitmachen könnt ihr gleich hier: http://bit.ly/dreamiesPA

Posted by Dreamies Katzensnacks on Samstag, 27. Februar 2016

Die deutsche Niederlassung des Konzerns  will so mehr als 60 Millionen Kontakte generieren. Die hiesigen Marketer greifen auf eine Idee zurück, die bereits in den USA und Kanada funktioniert hat

Eine Mitmachaktion darf auch nicht fehlen: Unter dem Hashtag #PackAttack können Katzenbesitzer ihre Geschichten, Videos und Fotos auf Facebook teilen. Zu gewinnen gibt es Dreamies-Snack-Bag-Pakete.

So bewirbt Mars seinen Katzensnack

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(6) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht