Magenta mal anders: Mit ungewöhnlichen Bildern wirbt die Telekom im neuen Spot für das schnelle mobile Internet.
Magenta mal anders: Mit ungewöhnlichen Bildern wirbt die Telekom im neuen Spot für das schnelle mobile Internet. © Foto:Screenshot

DDB-Spot | | von Markus Weber

So wirbt die Telekom für den schnellen LTE-Standard

Die Deutsche Telekom wirbt in einer neuen TV-Kampagne mit dem schnellen mobilen Internet nach LTE-Standard: mit wenigen Worten und vielen schnellen Bildern. An diesem Sonntag (23.9.) geht der lautstarke und für die Telekom eher außergewöhnliche Film im Fernsehen on air. Die Kampagne wird bis Mitte November zu sehen sein. Sie wurde von der Telekom-Stammagentur DDB Tribal entwickelt. Für das Konzept zeichnen die beiden Kreativ-Geschäftsführer Sven Klohk und Christoph Hildebrand sowie Simon Sturm (Art) und Christina Rankel (Text) verantwortlich. Auf der Beratungsseite sind in der Agentur Jens Malunat und Tina Hölscher-Wendt für den Kunden Telekom zuständig.

W&V Online zeigt den 25-sekündigen Spot vorab.

So wirbt die Telekom für den schnellen LTE-Standard

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht