| | von Lena Herrmann

Sperrfrist unklar!! Spotpremiere: Fotograf als Löwenfutter - Panasonic wirbt mit dem Zoom

Pünktlich zur Reisesaison bewirbt Panasonic seine Kamera Lumix TZ30. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Zoom der Kamera. Er sorgt dafür, das zumindest suggeriert der TV-Spot, dass das Objekt ganz nah an das Auge des Betrachters heranrückt. So liegen die Füße des Safari-Fotografen fast im Maul des wilden Löwens, der sich genüsslich das Mail schleckt. Oder er findet sich gefühlt auf dem Rücken eines Wals wieder, der vor dem Boot seine Sprünge macht.

Die europäische Leadagentur von Panasonic, die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) zeichnet für den Spot verantwortlich. Der 30-Sekünder ist ab sofort on air.

Sperrfrist unklar!! Spotpremiere: Fotograf als Löwenfutter - Panasonic wirbt mit dem Zoom

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht