| | von Markus Weber

Spot-Premiere: Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sind Renaults "Elektro-Starter"

Der Autobauer Renault lanciert heute (4.6.) die "Elektro-Starter"-Kampagne für seine strombetriebenen Z.E.-Modelle. Im TV-Spot liefern sich dabei die TV-Moderatoren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt ein Besserwisser-Duell - und streiten darum, wer von beiden das bessere Z.E.-Testimonial ist.

Der Spot (Produktion: Bigfish) ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Parallel dazu startet auch eine Printkampagne. Entwickelt wurde der Auftritt von der Renault-Stammagentur Publicis (Frankfurt). Für die dazugehörige Kampagnenwebsite www.elektroauto-start.de zeichnet die Hamburger Agentur Nordpol verantwortlich.

Spot-Premiere: Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sind Renaults "Elektro-Starter"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht