| | von Markus Weber

Spot-Premiere: BMW startet neue Markenkampagne

"Dynamik beginnt im Kopf" - unter diesem Motto startet in dieser Woche die mit Spannung erwartete, neue Markenkampagne des Münchner Premiumautoherstellers BMW. Die neue Kampagne setzt auf emotionale Bilder und versucht dabei, Themen wie Nachhaltigkeit, Zukunftsorientierung und Dynamik miteinander in Zusammenhang zu bringen.

W&V Online zeigt den knapp einminütigen neuen TV-Spot, den die Münchner Agentur Interone entwickelt hat. Der Schauspieler Axel Milberg spricht darin das Voice-over.

Die Kampagne ist crossmedial angelegt und läuft weltweit. Belegt werden die Kanäle Print, TV, Online, Out of Home und PoS.

"Die rasante Entwicklung der Energiemärkte sowie Technologien und Infrastrukturen weltweit beeinflussen das Kundenverhalten nachhaltig", sagt Uwe Ellinghaus, Leiter Markenführung der BMW Group. "Mit unserer neuen Markenkampage 'Dynamik beginnt im Kopf' fokussieren wir auf die Innovationskraft der Marke BMW."

Die Agentur Interone aus München hat bei der Kampagne die Federführung. Print wird hierzulande von Serviceplan Hamburg verantwortet.

Spot-Premiere: BMW startet neue Markenkampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht