| | von Markus Weber

Spot-Premiere: Neue Milchschnitte-Kampagne von VCCP

"Zuhause mit Milchschnitte": Mit insgesamt drei neuen TV-Spots startet heute die neue Milchschnitte-Kampagne der Berliner Agentur VCCP. Im Mittelpunkt stehen dabei alltägliche Familiensituationen, die spielerisch in Szene gesetzt werden. Getreu dem neuen Claim der Ferrero-Marke - "Frischer, lecker, weiter" - genießen die Familienmitglieder dabei jeweils eine frische Milchschnitte aus dem Kühlschrank.

Die 35-sekündigen Spots laufen auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Produziert wurden sie von Czar Film, Berlin. Regie führte Willem Gerritsen. Dirk Voß, Marketingleiter Milchschnitte bei Ferrero, meint zu dem neuen Werbeauftritt: "Wir sprechen in Kreativität, Inhalt und Gestaltung Eltern und junge Erwachsene an und zeigen auf humorvolle Weise die kleine Pause im Alltag."

Spot-Premiere: Neue Milchschnitte-Kampagne von VCCP

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht