| | von Markus Weber

Spot-Premiere: Samsung startet Kampagne für Smart TV

Unter dem Claim "Zukunft ist jetzt zuhause. Mit Samsung Smart TV" startet Samsung rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft eine integrierte Kampagne zur Einführung seiner neuen TV-Generation. Ein 20-sekündiger TV-Spot wird ab sofort in reichweitenstarken Umfeldern bei großen Privatsendern ausgestrahlt. Daneben setzt die Kampagne hauptsächlich auf Print- und Onlinewerbung.

"Ziel unserer aktuellen Kampagne ist es, überzeugend darzustellen, wie intuitiv und flexibel der alltägliche Umgang mit digitalen Inhalten sein kann", sagt Anette Miksch, Manager Marketing Communication von Samsung Electronics. Neben ihr zeichnet Georg Rötzer, der Director Corporate Marketing, für den Werbeauftritt verantwortlich. Das Konzept stammt von der Samsung-Agentur Cheil.

Spot-Premiere: Samsung startet Kampagne für Smart TV

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht