| | von Rolf Schröter

Suzuki strukturiert Marketing um und holt Christian Andersen

Christian Andersen übernimmt ab 1. April die Leitung der Marketing-Abteilung von Suzuki Automobile in Deutschland. Als Manager Press and Marketing Communication verantwortet er zukünftig die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten auf dem deutschen Markt und berichtet in dieser Funktion direkt an Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing Automobile bei Suzuki.

Der Diplom-Psychologe Andersen kommt von Sony Europe, wo er bislang in der Zweigniederlassung Deutschland als Head of Marketing Communications die Verantwortung für PR, Media & Advertising, Channelmarketing sowie Brand- & Productactivation trug. Die Marketing-Abteilung von Suzuki Automobile in Deutschland startet nicht nur mit neuer Führung, sondern auch mit einer neuen Struktur in die kommenden Aufgaben.

So wird Christian Andersen von drei Group Leaders unterstützt. Jutta Lehmeyer verantwortet weiterhin als Group Leader Product Communication die Produktkampagnen, Medienkooperationen und Sponsorings von Suzuki Automobile. Julia Müller ist als Group Leader Brand Marketing and Communication für die Markenkommunikation und das Online-Marketing zuständig. Jörg Machalitzky übernimmt als Group Leader Press and Public Relations Automobile ab 1. April die Leitung der Presse-Abteilung der Automobilsparte von Suzuki.

Suzuki strukturiert Marketing um und holt Christian Andersen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht