| | von Markus Weber

Sven Jacobsen wechselt von Media-Saturn zu Beiersdorf

Sven Jacobsen, seit sechs Jahren Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Media-Saturn-Gruppe in Ingolstadt, wechselt nach Hamburg zu Beiersdorf. Dort übernimmt der 40-Jährige zum 1. Oktober 2012 die Position des Vice President Corporate Communications. In dieser Funktion wird er direkt an Stefan F. Heidenreich, den Vorstandsvorsitzenden der Beiersdorf AG, berichten.

Bei Media-Saturn hatte Jacobsen die Unternehmenskommunikation national und international neu aufgestellt und sie intern als Dienstleister für sämtliche Unternehmenseinheiten positioniert. Vor seinem Wechsel zur Media-Saturn-Gruppe im Jahr 2006 war Jacobsen in verschiedenen leitenden Funktionen in Kommunikationsbereichen der Metro-Gruppe sowie bei Henkel tätig.

Sven Jacobsen wechselt von Media-Saturn zu Beiersdorf

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht