We are Pi | | von Ulrike App

Teaser: Wrangler erfindet bösen Zwilling Wrongler

Die US-Jeansmarke Wrangler plant Ende September mit der Markenplattform "Born Ready" in Europa einen Neuanfang. Bereits jetzt versucht das Unternehmen VF Corporation die Verbraucher auf die kommende Kampagne vorzubereiten. Die Teaser-Motive unter dem Motto "Wrangler vs. Wrongler" von der Agentur We are Pi zielen wohl vor allem auf die Nutzer von sozialen Netzwerken. "Wrongler" soll so eine Art böser Zwilling der "guten Marke" Wrangler sein. Die ungleichen Paare tauchen auch auf Plakaten in ganz Europa auf.

Die Amsterdamer Ideenwerkstadt We are Pi hatte den Wrangler-Etat im Jahr 2014 im Zuge eines Pitches geholt. 

Hier ein paar Motive des Teasers:

 

 

 

 

 

 

 

 

Teaser: Wrangler erfindet bösen Zwilling Wrongler

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht