| | von Susanne Herrmann

TV-Spot (fast) ohne Produkt: Rihanna räkelt sich in Armani

Wofür dieser Spot wirbt, kann der Zuschauer vor Sekunde 43 nicht mal erraten: Da ist zum ersten Mal eine Jeans zu sehen. Im neuen 60-Sekünder für Armani Jeans räkelt sich Rihanna in Unterwäsche auf zerwühlten Laken, betrachtet Fotografien von Waschbecken, legt den Hörer eines altmodischen Wählscheibentelfons auf, betrachtet versonnen die Nachricht auf dem beschlagenen Spiegel: Hauptsache erotisch und geheimnisvoll, scheint die Herangehensweise der Kreativen an den Werbefilm zu sein.

Die Popsängerin Rihanna posiert seit knapp einem Jahr für Armani Wäsche und Jeans, sie löste 2011 die Schauspielerin Megan Fox ab. Auch die Beckhams, Fußballstar Cristiano Ronaldo und Tennisprofi Rafael Nadal zogen sich schon für die italienische Designermarke aus. Die 24-Jährige Rihanna ("Only Girl in the World, Love the Way You Lie") gewann bereits unter anderem sechs Grammys, 18 Billboard Music Awards und zwei MTV Europe Music Awards.

TV-Spot (fast) ohne Produkt: Rihanna räkelt sich in Armani

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht