Werbe-Allzweckwaffe: Verona Pooth.
Werbe-Allzweckwaffe: Verona Pooth. © Foto:Verona Pooth

Testimonial | | von Salome Tesfaledet

Verona Pooth wirbt für Möbelhaus Segmüller

Berufstestimonial Verona Pooth hat einen neuen Kunden. Der Möbelhändler Segmüller wird zukünftig mit der TV-Moderatorin werben. Dies berichtet der W&V-Schwestertitel "Kontakter" in seiner am Montag erscheinenden Printausgabe. Bisher war der Boxweltmeister Wladimir Klitschko dafür zuständig, Kunden das Einrichtungshaus aus dem bayerischen Friedberg schmackhaft zu machen. Einen gemeinsamen Werbeauftritt der 44-Jährigen mit dem Boxer für Segmüller wird es jedoch laut Angaben des Klitschko-Managements nicht geben. Zum Auftakt der Kampagne mit Verona Pooth wollte sich Segmüller gegenüber dem "Kontakter" nicht äußern.

Pooth ist neben Daniela Katzenberger die zweite weibliche TV-Größe, die für ein Möbel- und Einrichtungshaus wirbt. Die "Katze" ist das Werbegesicht der Poco Domäne aus Bergkamen. Verona Pooth ist zurzeit noch als Testimonial für Kik tätig. Die Zusammenarbeit mit dem Textildiscounter läuft lautKontakter zunächst bis 2014. Im Zuge dieses Engagements wird die Moderatorin auch im Jahr 2012 für Kik eine eigene Kollektion entwerfen. Ob Pooth auch bei Segmüller gestalterisch tätig wird, ist noch offen. Verona Pooth ist seit langem als Werbestar aktiv und warb u.a. für Iglo, die Telekom und die Pflegemarke Schauma. Das Einrichtungshaus Segmüller unterhält sieben Möbelhäuser im süddeutschen Raum.

Verona Pooth wirbt für Möbelhaus Segmüller

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht