| | von Susanne Herrmann

VfB-Sponsor Gazi umwirbt türkische Zielgruppe

Auf zwei Jahre ist die internationale Anzeigenkampagne angelegt, mit der Gazi (Garmo AG, Stuttgart) - in den nächsten beiden Spielzeiten Trikotsponsor des VfB Stuttgart - für seine Milchprodukte wirbt. Lebensfreude und Emotionen der dargestellten Szenen stehen für typische Alltagssituationen der Zielgruppe. Die europäischen Ausgaben der fünf größten türkischen Tageszeitungen werden mit verschiedenen Motiven täglich belegt (Hürriyet, Milliyet, Fanatic, Türkiye, Zaman).

Gazi ist Marktführer für ethnische Milchprodukte mit einem ungestützten Bekanntheitsgrad innerhalb der Zielgruppe der in Europa lebenden Türken von 95 Prozent. Der verantwortliche Marketingleiter bei Garmo ist José Antunez. Bei Stadler Markenkommunikation sind Heribert Stadler (Beratung), Susi Stadler (Kreation) und Dani Greszki (Art Direction) für den Kunden zuständig.

VfB-Sponsor Gazi umwirbt türkische Zielgruppe

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren