| | von Markus Weber

Virgin Mobile wirbt mit Richard Bransons "Höherer Berufung"

Richard Branson als Wunderkind: Der Mobilfunkprovider Virgin Mobile USA startet in dieser Woche eine spektakuläre TV- und Social-Media-Kampagne. Das Motto der Kampagne lautet: "A Higher Calling". Im Mittelpunkt steht dabei der einminütige TV-Spot "Die fantastische Geschichte des jungen Branson", in welchem die Kindheit und der Werdegang des Virgin-Gründers in einem ganz besonderen Licht dargestellt werden.

Demnach fühlte sich in den 60er-Jahren der kleine Knirps Richard schon tief im Innern dazu berufen, irgendwann einmal ein Mobilfunkunternehmen zu gründen, um den Menschen das geben zu können, was sie wirklich wollen. Hauptzielgruppe der Kampagne ist die Altersgruppe der 18 bis 24-Jährigen. Die verantwortliche Kreativagentur ist Mother, New York.

Virgin Mobile wirbt mit Richard Bransons "Höherer Berufung"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht