Bilder
Jürgen Stackmann wird 2013 als frischgebackener VW-Marketing-Leiter große Impulse auf die Branche ausüben.
Jürgen Stackmann wird 2013 als frischgebackener VW-Marketing-Leiter große Impulse auf die Branche ausüben. © Foto:Volkswagen

100 Köpfe | | von Uli Busch

W&V-Ranking: Die wichtigsten Marketing-Manager 2013

Welche Manager zeichnen sich durch Mut und Kreativität aus? Wer hat sein Geschäft krisensicher aufgestellt? Und wer ist besonders innovativ und wird deshalb 2013 eine wichtige Rolle spielen? Bereits zum siebten Mal hat W&V die 100 besten Manager der Medien- und Werbebranche gewählt. Nach dem allgemeinem Branchenranking  – es hat Dietrich Mateschitz, Erfinder und Chef von Red Bull für sich entschieden - stellen wir die Top fünf der Marketingchefs vor, die unserer Meinung nach besonders innovative Konzepte für 2013 haben und für die gesamte Branche Akzente setzen werden.

In den kommenden Tagen veröffentlicht W&V Online weitere Sonderauswertungen des Rankings. Die wichtigsten Medien-Manager sind hier zu finden.

W&V-Ranking: Die wichtigsten Marketing-Manager 2013

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht