Hans-Christian Schwingen is tLeiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation bei der Deutschen Telekom.
Hans-Christian Schwingen is tLeiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation bei der Deutschen Telekom. © Foto:Achtung

Interview mit Hans-Christian Schwingen | | von W&V Online

Was die Telekom von ihren Agenturen erwartet

Hans-Christian Schwingen ist Markenchef der Deutschen Telekom. Im Interview mit Mirko Kaminski* spricht er über sein preisgekröntes Creative-Data-Projekt "Sea Hero Quest", viel zu langweilige Telekommunikations-Werbung, seine Erwartungen an seine Agenturen und das, was sie ihm wirklich liefern. Film ab!

* Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

Was die Telekom von ihren Agenturen erwartet

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht