Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Den stärksten Eindruck im Bereich "Branding" machte hingegen der Tesco-Spot "Delivering Christmas" aus der Feder des Agenturpartners BBH:

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"Um Werbung zu kreieren, die beim Publikum echten Widerhall findet, müssen die Marken verstehen, was wir wir tatsächlich denken und fühlen", sagte Lynne Deason, Head of Creative Excellence bei Kantar UK, zu der Studie. "Viele der Marken haben sich in diesem Jahr bewusst dafür entschieden, unsere Stimmung zu heben."


Autor:

Franz Scheele
Franz Scheele

Schreibt als freier Autor für W&V Online. Unverbesserlich anglo- und amerikanophil interessieren ihn besonders die aktuellen und langfristigen Entwicklungen in den Medien- und Digitalmärkten Großbritanniens und der Vereinigten Staaten.