| | von Markus Weber

Wrangler startet "Keep true"-Herbstkampagne

Die Jeansmarke Wrangler gibt den Startschuss zu ihrer Herbst-/Winterkampagne unter dem Motto "Keep true". Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht ein Kurzfilm, in dem der Geburtsort der Marke im US-Bundesstaat North Carolina genauer vorgestellt wird. Es geht um die Liebe zur freien Natur. Als Werbebotschafter kommt dabei ein ehemaliger Bezirksstaatsanwalt aus der Region zum Einsatz.

Die in dem Film vorgestellte neue Kollektion ist eine Mischung alter Designs aus der Wrangler-Historie sowie Innovationen von heute. Die Geschichte des Jeansherstellers geht zurück bis ins Jahr 1904, als in Greensboro (NC) das Unternehmen unter seinem ursprünglichen Namen Hudson Overall Company gegründet wurde. Heute gehört Wrangler zur VF Corporation, einem der größten Bekleidungshersteller der Welt, der seinen Sitz ebenfalls in Greensboro hat. Zu dem Konzern gehören heute Marken wie Lee, Eastpak, The North Face, Napapijri und Timberland.

Wrangler startet "Keep true"-Herbstkampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht