Zalando: Nackte Schuhsammler schocken Postboten
© Foto:Unternehmen

| | von Susanne Herrmann

Zalando: Nackte Schuhsammler schocken Postboten

Obwohl der Frühling noch ein bisschen auf sich warten lässt, üben bei Zalando schon mal die Nudisten Textilverzicht. Zum Schreien ist für die Kundinnen nach wie vor, dass die Päckchen endlich da sind. Der Postbote schreit nicht vor Glück: Er soll im Nackedei-Klub blank ziehen.

Der neue Zalando-Film stammt erneut von Jung von Maat/Fleet. Zuletzt brachte der Schuhversand Hippies zum Kreischen und Rainer Langhans zum Klagen: Ohne seine Einwilligung hatte man ein Langhans-Double als "verblödeten" Guru einer Kommune dargestellt. Nach der Einigung war der Alt-68er und Dschugelcampbewohner dann sogar selbst in einem Zalando-Spot aufgetreten.

Zalando: Nackte Schuhsammler schocken Postboten

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht