| | von Florian Allgayer

ARD & ZDF Fernsehwerbung: Tobias Lammert wird Verkaufsdirektor

Tobias Lammert, der bisherige Verkaufsleiter von ARD & ZDF Fernsehwerbung (AZF), steigt zum Verkaufsdirektor des gemeinsamen Vertriebsunternehmens von ARD-Werbung Sales&Services und ZDF Werbefernsehen auf. Der 34-Jährige verantwortet in seiner neuen Position die nationalen Verkaufsteams mit Büros in München, Frankfurt, Köln und Hamburg. Er berichtet an die beiden AZF-Geschäftsführer Uwe Esser und Hans-Joachim Strauch.

Lammert war unter anderem Sprecher und Lektor bei Viva in Köln tätig sowie Nachrichtenredakteur bei Radio NRW. 2003 wechselte er als Marketing-Manager zu RTL Newmedia, zwei Jahre später wurde er Gebietsverkaufsleiter bei der AS&S. Seit Dezember 2008 ist er in der Leitung der ARD und ZDF Fernsehwerbung tätig.

ARD & ZDF Fernsehwerbung: Tobias Lammert wird Verkaufsdirektor

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht