Im September vergangenen Jahres hat die Launch-Ausgabe unter Thomas Knüwer großes Interesse in der Netzwelt gefunden. Condé Nast zählte rund 110.000 verkaufte Hefte und über 14.000 bezahlte App-Downloads. In einer Leserbefragung mit über 750 Teilnehmern geben 86 Prozent an, dass ihnen die Pilotausgabe "gut" oder "sehr gut" gefallen hat. Ebenso viele geben dem Verlag zufolge diese Bestnoten für die grafische Umsetzung durch das Team um Art Director Markus Rindermann.

Der Münchner Verlag Condé Nast begleitet das aktuelle Heft erstmals mit einer Kampagne. Geplant sind Online-Werbung und Eigenanzeigen. Der Auftritt wurde im eigenen Haus konzipiert.

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Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.