Bauer bietet neue Kombi für Best-Ager
Der Vermarkter Bauer Media bietet seinen Kunden eine neue Anzeigenkombination für die Zielgruppe "Best Ager".
Der Vermarkter Bauer Media bietet seinen Kunden eine neue Anzeigenkombination für die Zielgruppe "Best Ager". Mit einer Einschaltung in der "Bauer Best Age Kombi" erreichen die Kunden laut dem Hamburger Verlagshaus 6,3 Millionen vor allem weibliche Leser mit einem Durchschnittsalter von 57 Jahren. Der Preis für eine Einschaltung liegt bei 47.011 Euro.
Zu der neuen Anzeigenkombi gehören die Titel "Avanti", "Das Neue", "Das neue Blatt", "Freizeitwoche", "Mach mal Pause", "Mini", "Neue Post" und "Schöne Woche".
Bauer-Vermarktungschef Matthias Körner: "Die Bauer Verlagsgruppe verfügt über ein starkes Mediagewicht in der Zielgruppe Best Ager." In der Gruppe 50plus sei man mit einer Reichweite von 49,5 Prozent laut Media-Analyse der reichweitenstärkste Verlag "in dieser Zukunfts-Zielgruppe".
Bauer Media stellt ihren Kunden einen Service zur Zielgruppe Best Age mit Informationen zu ihrem Lebensstil, ihrem Konsumverhalten, ihren Markenpräferenzen und dem Mediaverhalten zur Verfügung.