Börse Online: 1 Million Media-Etat für Jubiläumskampagne
Das Anlegermagazin Börse Online (G+J Wirtschaftspresse) hat zu seinem 20-jährigen Jubiläum eine crossmediale Werbekampagne mit dem Claim "Wissen gehört in jedes Depot" gestartet. Das Mediavolumen der Kampagne, die Print, TV und Hörfunk umfasst, beträgt rund eine Million Euro. Für die Platzierung ist die Media-Agentur MindShare in Frankfurt verantwortlich. Die Kreativagentur KNSK, Hamburg, hat die Kampagne entwickelt.
Das Anlegermagazin Börse Online (G+J Wirtschaftspresse) hat zu seinem 20-jährigen Jubiläum eine crossmediale Werbekampagne mit dem Claim "Wissen gehört in jedes Depot" gestartet. Das Mediavolumen der Kampagne, die Print, TV und Hörfunk umfasst, beträgt rund eine Million Euro. Für die Platzierung ist die Media-Agentur MindShare in Frankfurt verantwortlich. Die Kreativagentur KNSK, Hamburg, hat die Kampagne entwickelt.
Die Heft-Anzeigen im Format 1/4 Seite, 4c, zur jeweils aktuellen Börse Online-Ausgabe erscheinen bis Ende des Jahres in FTD, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Focus Money. Zudem sind ab dem 19. November in den Titeln Capital, Geo, Impulse, Park Avenue, PM, Spiegel, Stern und Wirtschaftswoche zwei Image-Motive im Format 1/1 Seite, 4c, zu sehen.
Außerdem schaltet Börse Online zum 20-Jährigen Jubiläum einen 25-sekündigen TV-Spot auf n-tv sowie einen 25-sekündigen Funk-Spot, der in reichweitenstarken Zeiten auf Sendern wie Radio Hamburg, Hit Radio FFH und WDR2 sowie den Radio-Kombis Baden-Württemberg und Bayern zu hören ist.