Produktpaket:
Burda liefert Frauen über 40 die "Donna Box"
Burda bietet der weiblichen Zielgruppe 40plus mit der "Donna-Box" hochwertige Beautyprodukte zum Bestellen an. Und das schon bald ...
Auch die Burda-Marke "Donna" wird ihre Leserinnen und Fans künftig mit einem Produktpaket versorgen: mit der "Donna Box". Das Besondere: Erstmals richtet sich eine solche Offerte an die Frauen 40plus, die Zielgruppe des "Freundin"-Ablegers. Die "Donna Box" enthalte "hochwertige Markenprodukte und Neuheiten, die perfekt zur Zielgruppe passen", heißt es von Burda. Die in der Box enthaltenen Beauty- und Pflegeprodukte würden von den Experten der "Donna"-Redaktion ausgewählt.
Die "Donna Box" kann mit der Ausgabe elf ab dem 5. Oktober online zum Preis von 29,95 Euro bestellt werden, teilt Burda am Freitag weiter mit. Künftig erscheine die limitierte Beauty-Box vier Mal im Jahr, abgestimmt auf die Jahreszeiten Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.
Abgekupfert wurde die Idee im eigenen Haus: Das Team des Schwesterblatts "Instyle" verschickt seit Ende Mai auf diesem Weg die jeweils neuesten Trendprodukte aus dem Heft. Die "Instyle Box" ist abgestimmt auf eine jüngere Frauen-Zielgruppe, ist aber zum gleichen Preis und ebenfalls vier Mal im Jahr zu haben.