| | von Uli Busch

Cosmopolitan und W&V suchen die "Miss Media"

Sie sind in Ihrem Business eine starke, smarte und sexy Persönlichkeit? Arbeiten im Bereich Media in einer Agentur oder einem werbungtreibenden Unternehmen? Dann sind Sie vielleicht die zukünftige Miss Media von "Cosmopolitan" und Werben & Verkaufen.

Bewerben Sie sich und sagen Sie uns, warum Sie im Job stark, smart und sexy sind. Oder warum Ihre Kollegen Sie für stark, smart und sexy halten. Schicken Sie uns Ihr Video oder Foto und Text (maximal 600 Zeichen) mit einer kleinen Begründung, warum Sie die Miss Media sind. Wie Sie Ihre kleine Eigendarstellung dabei konkret gestalten, bleibt allein Ihrer Kreativität überlassen. Worum es geht, erklärt "Cosmopolitan"-Chefredakteurin Petra Winter auch auf YouTube und im W&V-Video:

Und das sind die Modalitäten unseres Wettbewerbs: Senden Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 4. Juli an missmedia@wuv.de. Wichtig: Die Dateigröße darf dabei zehn MB nicht überschreiten. Die vorab von einer "Cosmopolitan"- und W&V-Jury ausgewählten Kandidatinnen werden ab 5. Juli auf W&V Online vorgestellt. Die Siegerin wird über ein Voting ermittelt, an dem alle W&V-Online-User teilnehmen können.

Die Gewinnerin bekommt ein Feature in "Cosmopolitan". Zusätzlich schenken wir der Miss Media einen Air Berlin-Flug für zwei Personen nach New York. Noch Fragen? Telefonisch erreichen Sie uns unter 089/9234-308.

Cosmopolitan und W&V suchen die "Miss Media"

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht