Das Vierte Media positioniert sich als Vermarkter
Die Sales-Abteilung des Free-TV-Kanals Das Vierte positioniert sich ab sofort unter dem Namen Das Vierte Media als Vermarkter auf dem deutschen Markt.
Die Sales-Abteilung des Free-TV-Kanals Das Vierte positioniert sich ab sofort unter dem Namen Das Vierte Media mit einer eigenen Corporate Identity (CI) als Vermarkter auf dem deutschen Markt.
"Da wir mit Das Vierte Media künftig nicht nur den Free-TV-Sender Das Vierte, sondern auch die Pay-Sender von NBC Universal vermarkten, ist eine eigene Brand wie Das Vierte Media die logische Konsequenz", sagt Stefan Barchfeld, Commercial Director Das Vierte Media. Darüber hinaus sei die neugegründete Unit künftig auch offen für die Vermarktung anderer Free- und Pay-TV-Sender, kündigt Barchfeld weiter an.
Das neue Logo wurde von der Münchner Kreativagentur Umbruch entwickelt. Das Vierte Media tritt erstmals auf dem diesjährigen United Screening Day (USD) in unter dieser CI auf.