Testimonial und Quotengarant: Robert und Carmen Geiss
Testimonial und Quotengarant: Robert und Carmen Geiss © Foto:

| | von Florian Zettel

"Die Geissens": RTL II mutet Zuschauern drei weitere Staffeln zu

Der Münchner TV-Sender RTL II will die Zusammenarbeit mit der Prollo-Familie Geiss langfristig an sich binden. Nach Informationen des W&V-Schwesternblatts "Kontakter" hat der Privatsender drei neue Staffeln à zwölf Folgen für „Die Geissens –Eine schrecklich glamouröse Familie!“ vereinbart.

RTL II zählt die Doku-Soap zu seinen Top-Formaten. „Die Geissens“ konnten Ende März einen Spitzenwert von elf Prozent Marktanteil erzielen. Auch die Familie Geiss profitiert von den guten Einschaltquoten und konnte im April dieses Jahres einen gut dotierten Werbedeal abschließen. So wirbt das Millionärs-Ehepaar Carmen und Robert Geiss für den Joghurt „Ecke de Luxe“ von der Molkerei Müller. Für die Kampagne hatten die Müller-Manager mit dem Sender ein umfangreiches Sonderwerbepaket geschnürt. Der Sender war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. fze/ps

"Die Geissens": RTL II mutet Zuschauern drei weitere Staffeln zu

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns ĂĽber Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht