Platz 1 im März für "Beef" (Ausschnitt) © Foto:Unternehmen

| | von Angelika Gäck

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 11/12: Sauereien für den Teller

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Ein Borstenvieh, dazu eine doppeldeutige Aussage und die Sauerei ist perfekt. Männer sind Schweine, das wissen seit dem Ärzte-Song alle. Aber so versaut sind sie gar nicht. Den Beweis tritt das Männer-Kochmagazin "Beef" an. Hier erfahren Kochbegeisterte alles über Schweinefleisch und dessen Zubereitung. Und das gefällt dem Betrachter. Ob die süße Schweineschnauze auf dem Anzeigenmotiv weiß, für was sie steht? Vermutlich nicht. Platz eins für "Beef".

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 11/12 von W&V (EVT 15.3.12).

Platz1_Beef!

Platz 1 Beef (Index 2,64); Agentur: Gudella Barche, Hamburg

Platz2_Mercedes-Benz_Viano1

Platz 2 Mercedes-Benz Viano (Index 2,58); Agentur: LLR Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg

Platz3_Jack_Wolfskin_Texapore1

Platz 3 Jack Wolfskin Texapore (Index 2,57); Agentur: Intention, Bonn

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Januar 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 11/12: Sauereien für den Teller

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht