| | von Angelika Gäck

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 15/12: Frisches aus der Flasche

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Es sieht schon lecker aus, das Saftsortiment von Valensina. Man riecht förmlich die Obstbäume. Und man bekommt Lust, diese Säfte sofort zu genießen. Das Versprechen des Herstellers, nur erntefrisch gepresste Fruchtsäfte zu verwenden, hat überzeugt. Platz eins für Valensina. Auch Rama bekommt sein Fett weg: Platz zwei für das neue Bratfett aus dem Hause Unilever.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 15/12 von W&V (EVT 12.4.12).
 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest März 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 15/12: Frisches aus der Flasche

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht