| | von Angelika Gäck

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 19/12: Bio-Obst toppt alle

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Der Kölner Handelskonzern Rewe setzt seine Eigenmarkenstrategie für Rewe Bio erfolgreich um. Das Anzeigenmotiv in klarer Text- und Bildsprache klärt den Verbraucher rasch auf, was er von dem Produkt zu erwarten hat. Die Marke verspricht Ursprünglichkeit und biologisch angebaute Rohstoffe. Alles ohne zugesetzte Aromen oder Geschmacksverstärker. Platz eins für die Pasta-Sauce von Rewe Bio. Den zweiten Platz sichert sich der Waiblinger Hersteller Stihl mit seinem Akku-Baukastensystem.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 19/12 von W&V (EVT 10.5.12).
 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest April 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 19/12: Bio-Obst toppt alle

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht