Dominic Proctor wird Media Lions Jury-Präsident
Vom 15. bis zum 21. Juni 2008 findet in Cannes das 55. Internationale Werbefestival statt. Nach dem Löwen-Rekord 2007 wird die Mediabranche auch 2008 an der Croisette mitfiebern, ob es wieder einen so reichen Löwen-Segen bei den Media-Lions geben wird. Den Vorsitz der Media-Lions Jury übernimmt 2008 der weltweite CEO der Mediaagentur MindShare, Dominic Proctor.
Vom 15. bis zum 21. Juni 2008 findet in Cannes das 55. Internationale Werbefestival statt. Nach dem Löwen-Rekord 2007 wird die Mediabranche auch 2008 an der Croisette mitfiebern, ob es wieder einen so reichen Löwen-Segen bei den Media-Lions geben wird. Den Vorsitz der Media-Lions Jury übernimmt 2008 der weltweite CEO der Mediaagentur MindShare, Dominic Proctor.
Proctor war seit 1997 bei Mindshare, seine Karriere startete er in verschiedenen Kreativ-Agenturen. 1989 wurde er zum Mediadirektor bei JWT Worldwide ernannt, 1992 zum Executive Director.
Bislang sind außerdem die Juryvorsitzenden der Outdoor- und der Radio-Jury bekannt. Das Amt für Outdoor übernimmt Prasoon Joshi, Executive Chairman der McCann Worldgroup. Die Radio-Jury leitet Mark Gross, Senior Vice President von DDB Chicago.
Delegierte können sich ab dem 10. Januar für das Festival akkreditieren unter www.canneslions.com. Einreichungen werden ab dem 31. Januar angenommen.