Die neue HD-Kampagne setzt auf skurrile Momente.
Die neue HD-Kampagne setzt auf skurrile Momente. © Foto:Prosiebensat.1

Kampagne | | von Franziska Mozart

HD als Dosenöffner

ProSiebenSat.1 setzt die HD-Kampagne mit dem Claim "Schärfer als die Realität" neu auf. Die messerscharfen Wimpern, seit 2006 im Mittelpunkt der Spots für hochauflösendes Fernsehen, dürfen diesmal ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen. Etwa als Dosenöffner.


HD - Schärfer als die Realität - MyVideo

Die Kampagne umfasst zwei Spot, die auch die neue Webseite hdhdhd.de bewerben. Die Seite geht am Abend des 28. März online und stellt Informationen zum HD-Empfang zur Verfügung. Der erste Spot läuft am 30. März auf Sixx und ist später auch in SAT.1, auf ProSieben und bei Kabel eins zu sehen.

Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions umgesetzt.

HD als Dosenöffner

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht