| | von Eduard Podporin

Heise steigt in die Marktforschung ein

Neues Geschäftsfeld für Heise: Der Hannoveraner Verlag ("c’t") beteiligt sich mit 51 Prozent am Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Techconsult in Kassel. Techconsult arbeitet unter anderem für Microsoft, Hewlett-Packard, SAP und die Deutsche Telekom. Heise-Chef Alfons Schräder verspricht sich von der Übernahme "Synergien": Beide Unternehmen seien im gleichen Kundensegment tätig und könnten sich bei Angeboten und neuen Produkte ergänzen.

Heise steigt in die Marktforschung ein

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht