| | von Angelika Gäck

IMAS: Die Sieger im Plakattest 13/12 - Die Lust zu reisen

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 13/2012.

Beim Anblick des Plakatmotivs packt manchen das Fernweh: Ein ausgelassenes Bikini-Mädchen, im Hintergrund schimmert das Meer. Die Sehnsucht nach Sommer und Sonne satt ist geweckt. Platz eins für die Tui. Satt im Sinne von Essen wird man bei Subway: Das reichlich belegte Sandwich zum günstigen Preis kommt beim Betrachter an. Platz zwei für das Schnellrestaurant. Auf Platz drei eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen: die Türkei.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 29.3.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (März 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.

 

IMAS: Die Sieger im Plakattest 13/12 - Die Lust zu reisen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht