| | von Angelika Gäck

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 12/12 - Radiowerbung lohnt sich

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 12/2012.

Bereits beim„Ramses 2011“ hat Lidl die Jury überzeugt. Zu diesem Zeitpunkt noch Radio-Neuling, hat der Discounter in der Kategorie „Best Audio Success“ gewonnen. Der aktuelle Hörfunkspot, der den Frische-Montag anpreist, findet ebenso Gehör. Während „Kool and the Gang“ bei ihrem Song She's fresh sicherlich nicht an Strauchtomaten gedacht haben, nutzt der Discounter diese zusätzliche Frische-Aussage als Begleitmusik. Und es funktioniert. Platz eins für Lidl.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 22.3.012).

Frühere Sieger im Imas-Radiotest Januar 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.

Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 12/12 - Radiowerbung lohnt sich

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht