| | von Angelika Gäck

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 28/12 - Burger im Feldversuch

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 28/2012.

Die Social-Media-Aktion "Mein Burger" von McDonald's findet auch im Radio Gehör.

Nach eigenen Angaben übertrifft die Neuauflage der Social-Media-Aktion „Mein Burger″ von McDonald's alle Erwartungen. Aus über      327 000 Burger-Varianten haben die User ihre Favoriten gewählt. Fünf Finalisten konnten die Jury in der Testküche überzeugen. Einer davon: McÖrms. Der Sieger der Aktion, der durch Voting ermittelt wird, steht noch aus. Aber im Radio hat sich diese Burger-Schöpfung bereits durchgesetzt. Platz eins für den McÖrms von McDonald's.

Alle Sieger finden Sie in der Ausgabe von W&V (EVT 12.7.2012).

Frühere Sieger im Imas-Radiotest Juni 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 28/12 - Burger im Feldversuch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht