IQ Media Geschäftsführer Franjo Martinovic freut sich über den neuen Kunden: "Mit Deluxe Music ergänzen wir unser Qualitätsspektrum." © Foto:IQ Media

Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck | | von Katharina Hannen

IQ Media ist neuer Vermarkter des Musiksenders Deluxe Music

IQ Media Marketing hat einen neuen Mandanten gewonnen: Ab 2013 betreut das Unternehmen den Musiksender Deluxe Music. Die Zusammenarbeit soll von der klassischen Spot-Vermarktung über Sponsoring bis zu Sonderwerbeformen und Cross-Media Angeboten reichen.

Franjo Martinovic, IQ-Geschäftsführer, freut sich über den Neuzugang. "Mit Deluxe Music ergänzen wir unser Qualitätsspektrum perfekt um eine weitere starke Marke und verbreitern unser Zielgruppenspektrum."

Ausschlag gebend für die Entscheidung des neuen Kunden seien die Erfahrungen von IQ Media im Bereich der TV-Vermarktung gewesen - zum Portfolio des Unternehmens gehört unter anderem der Nachrichtensender N24. "Uns hat das hervorragende Ansehen von IQ Mediabei angesprochen", so Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer der Just Music Fernsehbetriebs GmbH. Gemeinsam mit dem neuen Partner wolle man in Zukunft den Musiksender noch profitabler vermarkten.

IQ Media betreut zahlreiche Print- und Digital-Medien im In- und Ausland, darunter "Zeit","Tagesspiegel", "Handelsblatt", "Cicero", "The Times" und "El Mundo".

IQ Media ist neuer Vermarkter des Musiksenders Deluxe Music

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht