| | von Petra Schwegler

Klicktipp: So frisch kann Werbung für ein Printmagazin daherkommen

Print ist verstaubt, langweilig, abgemeldet? Mitnichten. Look und Feel müssen stimmen, die Ansprache, der Inhalt. Eine gute Kampagne tut ein Übriges. Wie aktuell bei diesem Beispiel – der neue Aufritt des "Follow Magazines“ aus Brasilien. Motto der Werbewelle des Frauenblatts rund um Mode, Szene und Musik: "Follow the New“. Die Leserin soll dem Neuen folgen, aber nicht auf Twitter, nicht via Facebook, sondern ganz klassisch als Käuferin eines Print-Magazins. Das "Follow Magazine" nimmt es mit dem Social Web auf!

Für den Werbeaufritt hat das zweimonatlich erscheinende „"Follow Magazine“ keine Mühen gescheut – und den brasilianischen Ableger des Werberiesen DDB eingespannt. Kreativdirektoren der Kampagne sind Sergio Valente und Marco Versolato – CEO und Executive Creative Director von DDB Brazil. Hier finden Sie einige Motive.

Klicktipp: So frisch kann Werbung für ein Printmagazin daherkommen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht