Video
Puppen unter sich: Enissa Amani im neuen ProSieben-Trailer für ihre Show, die am 7. März startet.
Puppen unter sich: Enissa Amani im neuen ProSieben-Trailer für ihre Show, die am 7. März startet. © Foto:ProSieben

Neue Montagsreihe | | von Petra Schwegler

Lauter Puppen: ProSieben bewirbt Comedian Enissa Amani

Sie lässt für ProSieben die Puppen tanzen beziehungsweise sprechen: Der neue Comedy-Star Enissa Amani steht in der Trailer-Kampagne zu ihrer neuen Personality-Show "Studio Amani" ab sofort selbst im Mittelpunkt. Motto: "Ich! Will! Hier! Rein!". Die Deutsch-Perserin ist ab 7. März immer montags um 23.15 Uhr auf ProSieben zu sehen – nach "Circus HalliGalli" und auf einem der ehemaligen Stefan-Raab-Sendeplätze von "TV total". Zunächst sind acht Folgen geplant.

In den inhouse konzipierten und produzierten Trailern zeigt sich der Comedy-Star auf ProSieben selbstbewusst und forsch: In fünf verschiedenen Spots versucht Enissa Amani augenzwinkernd, den Münchner Privatsender von ihren Qualitäten zu überzeugen. "Ich kann intellektuell, ich kann Fashion, ich habe eine halbe Million Facebook-Freunde", verkündet Amani - und appelliert an ProSieben: "Macht doch mal 'ne Show klar! Ich will eine Show mit Anspruch, mit intelligenten Gags, mit Arsch und Titten, aber auch philosophisch, à la Descartes: Ich entertaine, also bin ich!"

Film ab!

Das Social Web ist wohl mit der 32-Jährigen: Amani schied zwar bei der RTL-Casting-Show "Let's Dance" im vergangenen Jahr im Halbfinale aus, erreichte aber mit zehntausenden neu gewonnenen Fans während der Staffel den größten Sprung in den Facebook-Fanzahlen.

Lauter Puppen: ProSieben bewirbt Comedian Enissa Amani

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht