Digitalathleten:
Madsack gründet eine Online-Marketing-Agentur
Die Madsack-Mediengruppe aus Hannover bündelt sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten in einer neuen Agentur: Am 1. Januar 2020 werden die Digitalathleten an den Start gehen.
Die Digitalathleten sind konzipiert als Full-Service-Agentur für digitale Lösungen. Sie bietet einerseits Beratung an und verspricht außerdem eine Optimierung mit Blick auf Reichweite und Performance. Geführt werden die Digitalathleten von den beiden Geschäftsführern Rolf Grummel und Max Hase.
"Durch die strategische Bündelung digitaler Kompetenzen legen wir den Grundstein für weiteres Wachstum", sagt Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack-Mediengruppe. "Mit den Digitalathleten können wir zusätzliche Kundensegmente ansprechen und unseren Partnern ein noch umfassenderes Angebot in allen Segmenten anbieten." Dabei soll Performance Marketing eine zentrale Rolle spielen, ebenso wie die Bereiche SEO, SEA und Social Media. Angeboten werden aber auch Entwicklungsdienstleistungen.