| | von Florian Allgayer

MPG sorgt für TV-Auftritt von Wilthener Gebirgskräuter

Die Havas Sports & Entertainment, Teil der Frankfurter Media Planning Group, verantwortet das Fernsehdebüt von Wilthener Gebirgskräuter. Unter dem Motto „Unser Kräutergarten heisst Gebirge“ startet die Hardenberg-Wilthen AG die größte Marketing-Offensive in der 170-jährigen Markengeschichte von Wilthener.

Erstmals im TV präsentiert Wilthener ab April die wöchentliche ZDF-Vorabendserie „Die Rosenheim Cops“ mit einer erwarteten TV-Leistung von 288 Millionen Kontakten. Deutschlands drittgrößtes Spirituosenunternehmen investiert einen siebenstelligen Betrag in TV und Verkaufsförderung mit dem Halbbitterlikör Wilthener Gebirgskräuter im Mittelpunkt. Für das Sponsoring ist Havas Sports & Entertainment verantwortlich, die Kreation kommt von der Agentur Red Rabbit in Hamburg.

MPG sorgt für TV-Auftritt von Wilthener Gebirgskräuter

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht