| | von Florian Allgayer

Nielsen: Werbejahr 2012 kommt in die Gänge

Laut Nielsen Media Research hat sich der Werbemarkt im Februar nach schwachem Jahresstart erholt. Die Werbestatistik verzeichnet demnach für Februar 2012 einen Werbedruck im Bruttowert von 1,9 Milliarden Euro, der damit um 4,5 Prozent über dem Vorjahresniveau liegt.

Insgesamt beläuft sich, so die Erkenntnis der Werbestatistiker, der Bruttowerbemarkt in den ersten beiden Monaten des aktuellen Jahres auf 3,6 Milliarden Euro und sorgt damit für ein kumuliertes Plus von 2,7 Prozent.

 

Quelle: Nielsen Media Research 2012.

Nielsen: Werbejahr 2012 kommt in die Gänge

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht